Da auch wir den Datenschutz sehr ernst nehmen, haben wir alle älteren Einträge gelöscht, da die vollständigen Namen der Fahrschüler angegeben waren. Bitte tragt euch künftig nur noch mit eurem Vornamen ein :)

Kommentare: 46
  • #46

    Ramona (Mittwoch, 02 August 2023 22:22)

    Beste Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen danke für alles es war eine sehr schöne und lernreiche Zeit

  • #45

    Stefanie (Dienstag, 25 Juli 2023 21:12)

    Hi zusammen,

    danke für die unglaublich lehrreichen und lustigen Fahrstunden mit Jan und dir.
    Ich habe nach meinem Fahrschulwechsel unglaublich viel gelernt, ihr habt mich innerhalb von 5 doppel Fahrstunden fit für die Prüfung gemacht, sodass ich heute bestanden habe.
    Auch die Abwicklung des Wechsels ging unglaublich schnell und ich konnte mich darauf verlassen das alles ohne Probleme verläuft.
    Danke für alles � ich kann die Fahrschule Becht von ❤️ weiterempfehlen.

    VG

  • #44

    Laura (Dienstag, 04 Juli 2023 21:29)

    Hey, flott, unkompliziert, sehr geduldig, super kompetent und lustig, innerhalb von einer Woche konnte ich meinen Führerschein mit Hänger absolvieren und habe bestanden. Besser geht's nicht!

  • #43

    Nina (Dienstag, 06 Juni 2023 15:44)

    Für mich die beste Fahrschule habe viel gelernt kann ich nur empfehlen

  • #42

    Fridolin (Dienstag, 14 Februar 2023 18:42)

    Vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung!
    Die unterhaltsamen Fahrstunden und die Kompetenz dieser Fahrschule haben mir den Führerschein erheblich vereinfacht. Als glücklicher Besitzer des Führerscheins kann ich diese Fahrschule jederzeit weiterempfehlen! Besonderes Danke an Jan, der mir meine Fehler ruhig, jedoch stets mit höchster Professionalität klargemacht hat, sodass mein Fortschritt einfach und unkompliziert war.

    Liebe Grüße
    Fridolin

  • #41

    Lara (Dienstag, 17 Januar 2023 12:23)

    Ich war sehr froh meinen Führerschein bei Verena und Jan zu machen. Da alles reibungslos funktioniert hat.
    Die Termine sowohl für Theorie als auch für Praxis waren immer schnell ausgemacht. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr sehr viel lehrnen können und die Erklärungen waren immer klar.
    Ich würde immer gerne wieder kommen und empfehle es jedem wirklich weiter.

  • #40

    Abo Alnaaj Riham (Samstag, 03 September 2022 20:19)

    Zuerst möchte ich Frau Becht danken, für ihre Geduld während der praktischen Fahrstunden , ihre Worte waren immer positiv und freundlich , werde ich auch meine Tränen vor der Prüfung nicht vergessen und wie Sie mir so viel positive Energie gegeben hat, um die Prüfung zu bestehen, und ich habe wirklich bestanden .
    Ich kann sagen, dass du das Autofahren hier mit Freude lernen wirst .
    Danke für alles
    Liebe Grüße
    Riham

  • #39

    Rogers (Freitag, 26 August 2022 22:32)

    Liebe Verena,
    danke für die super Prüfungsvorbereitung und alles was du mir in kurzer Zeit gelernt hast!
    Da ich leider erst schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule machen musste, kenne ich den Unterschied.
    Deine herzliche, lustige und trotzdem sehr professionell Art hat die Fahrstunden im Flug vergehen lassen.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen!

  • #38

    Lars (Donnerstag, 18 August 2022 11:27)

    Einfach die beste Ausbilderin die es gibt - weiterhin viel Erfolg � und die beste Gesundheit - Danke das es Euch gibt

  • #37

    Maximilian (Donnerstag, 18 August 2022 08:51)

    Sehr gute Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen.
    Alle mit denen ich zu tun hatte sind freundlich und Sympathisch.
    An der Zugkraft des Autos für BE wäre noch Luft nach oben, aber ich muss auch sagen dann bekommt man ein Gefühl für das Gewicht das bewegt wird. Ich habe gerne die Fahrstunden gemacht. Alle Inhalte wurden fachlich korrekt und mit einer kleinen Portion Humor vermitteln.
    Macht weiter so, ihr seit ein Top Team!
    Alles Gute weiterhin!
    Grüße
    Maximilian

  • #36

    Nikolas (Dienstag, 10 Mai 2022 15:07)

    Mir haben vorallem die fahrstunden mir wurden viele tricks zb für das parken gezeigt. Generell schaffen sie die es den stoff sehr gut zu übermitteln.

  • #35

    Marlon (Mittwoch, 15 September 2021 17:04)

    Danke für die lustigen und lehrreichen Fahrten :)
    Man lehrt nicht nur die Basics sondern auch zusätzlich viele Interessante Fakten und man lacht sehr viel :))
    An alle die hier anfangen wollen, MACHT ES!!!
    Es gibt wohl keine nettere Fahrlehrerin als Frau Becht.

    Danke für alles,
    Marlon

  • #34

    Noah (Dienstag, 14 September 2021 10:21)

    Die Fahrschule Becht ist eine professionelle und moderne Fahrschule mit einer sehr sympathischen und zielgerichteten Lehrerin. Ihr Unterricht ist dabei flexibel und spaßig.

  • #33

    Mia (Samstag, 14 August 2021 10:34)

    Wir hatten eine sehr lustige Zeit zusammen, vor allem auf die Fahrstunden habe ich mich immer besonders gefreut!!
    Bei dir habe ich sehr viel mitgenommen und alles sehr angenehm beigebracht bekommen, danke dafür.
    Man hat gemerkt das du gut mit Menschen kannst und ein sehr interessierter angenehmer Mensch bist, was einen guten Fahrlehrer auch ausmacht!
    Aus unseren gemeinsamen Spritztouren habe ich fürs Leben gelernt nicht nur für die Prüfung, ich danke dir nochmal herzlichst mich auf diesem Weg in Richtung Unabhängigkeit begleitet zu haben.

  • #32

    Leo (Dienstag, 10 August 2021 23:14)

    Die Theoriestunden waren alle sehr abwechslungsreich und strukturiert gestaltet, und daher nie trocken oder langweilig. In den Fahrstunden hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben und angeleitet zu sein und hatte auch kein Gefühl von Unsicherheit, vor allem in der Prüfung. Alles in allem SEHR empfehlenswert.

  • #31

    Michael (Freitag, 02 Juli 2021 18:00)

    Absolut empfehlenswert!
    Alle wichtigen Verkehrsregeln sowie viele Tipps und Tricks wurden mit Humor und Geduld vermittelt, sodass ich auch nie Angst davor hatte, mal einen Fehler zu machen.
    Nie gab es daher eine Fahrstunde, auf die ich mich nicht gefreut hätte, das Autofahren hat mit dir immer Spaß gemacht. Auch die Theoriestunden waren kurzweilig und in einer entspannten Atmosphäre.
    Bei der Prüfung fühlte ich mich gut vorbereitet und zweifelte nicht daran, dass mir alles Wichtige beigebracht worden war, um diese sicher zu bestehen.
    Vielen Dank für die gute Zeit!

  • #30

    Jana (Montag, 28 Juni 2021 11:11)

    Die Theoriestunden waren für die Schüler interessant und in einer angenehmen Atmosphäre gestaltet…. überhaupt nicht streng oder monoton wie man es sich vorstellt. In den Fahrstunden wurde alles sehr geduldig erklärt und an das persönliche Können individuell angepasst. Man bekommt für typische Verkehrssituationen einen “ Leitfaden” an die Hand, sodass man dadurch selber eine Routine für ähnliche Situationen entwickeln kann. Insgesamt also eine sehr tolle Rundumbetreuung von der Anmeldung bis zur Prüfung.

  • #29

    Sonnik (Sonntag, 23 Mai 2021 13:41)

    Liebe Verena,

    Seit der ersten Fahrstunde mit dir, bis zu meiner Fahrprüfung hatte ich nie Zweifel an meiner Entscheidung mich für deine Fahrschule entschieden zu haben. Du bist eine sehr entspannte und geduldige Fahrlehrerin, sodass man nie Angst haben muss etwas falsch zu machen. Wegen dieser angenehmen Lernatmosphäre habe ich mich auf jede Fahrstunde gefreut und das Fahren hat doppelt Spaß gemacht!
    Der Aufbau deiner Fahrstunden ist ein Traum. Mit dir übt man alle möglichen Verkehrssituationen wirklich mehr als genug und auch so lange bis sie sitzen. Du gibst sehr gutes Feedback während und nach den Fahrstunden, sodass man direkt an seinen Fehlern ansetzen kann. Vor allem die Prüfungsvorbereitung gelingt dir sehr gut. Durch viele Fahrstunden unmittelbar vor der Prüfung, sowie das Abfahren der schwierigsten Stellen im Verkehr und das gezielte Arbeiten an meinen Schwächen haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mit einem sicheren Gefühl zur Prüfung gegangen bin (und zum Glück auf Anhieb bestanden habe :)) .
    Ich danke dir nochmal vielmals für die tolle Ausbildung und kann deine Fahrschule wirklich jedem ans Herz legen. Ich empfehle dich definitiv weiter!

    Liebe Grüße,
    Sonnik

  • #28

    Helena (Dienstag, 20 April 2021 12:52)

    Liebe Verena,

    es war die richtige Entscheidung bei dir meinen Führerschein zu machen!
    Danke dass du mich da so gut durchgezogen hast. Du warst immer freundlich und geduldig und deine gute Laune hat mich angesteckt.
    Danke für alles!

    Liebe Grüße Helena

  • #27

    Annalena Schlüter (Dienstag, 30 März 2021 10:47)

    Verena ist eine Klasse Fahrlehrerin, ich habe bei ihr das Ruhige und Konzentrierte Fahren gelernt. Ich bin sehr Dankbar für die angenehmen Fahrstunden.
    Jeder Cent war es Wert!
    Liebe Grüße

  • #26

    Veronika (Dienstag, 30 März 2021 10:44)

    Liebe Verena,

    Ich kann dir gar nicht sich sagen wie glücklich ich bin durch deine Hilfe und Mühe endlich den Führerschein zu haben! Die Fahrstunden waren immer super und man merkt, dass du eine sehr gute Lehrerin und natürlich Autofahrerin bist. Auch die theoriebfällt einem bei dir nicht schwer, bei so viel Humor ist das ganze auch nicht mehr so trocken ;)
    Ich danke dir für alles und wünsche dir noch eine gute Zeit!

  • #25

    Niclas (Donnerstag, 11 März 2021 19:35)

    Liebe Verena,

    ich bin froh das ich mir deine Fahrschule ausgesucht habe, so eine nette, lustige und geduldige Fahrlehrerin bekommt man nicht überall. Deine lustigen Kommentare jede Fahrstunde haben diese direkt immer viel spaßiger und aufregender gemacht. Ich war von Anfang an immer etwas langsamer, aber du hast es geschafft, dass durch deine Tipps und sehr guten Erklärungen sich dies geändert hat. Ich bin dir sehr dankbar für alles und wünsche dir in dieser außergewöhnlichen Zeit viele Nerven.

    Liebe Grüße
    Niclas

  • #24

    Débora (Mittwoch, 07 Oktober 2020 11:53)

    Liebe Verena,

    Danke für die witzige, entspannte und lehrreiche Zeit mit dir zusammen. Sowohl die Theorie, als auch die Praxisstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich fühle mich dank deiner Hilfe gut auf den Straßenverkehr vorbereitet!
    Man bekommt direkt zu spüren wie sehr du dich um alle deine Fahrschüler kümmerst und ich bin sehr froh meinen Führerschein bei dir gemacht zu haben. Ich werde dich also auf jeden Fall weiter empfehlen. Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Débora

  • #23

    Lucas (Dienstag, 29 September 2020 14:17)

    Hallöchen Verena,

    Sehr entspanntes Lehrer/ Schüler Verhältnis, eigentlich nie keine Lust auf Fahrstunden gehabt. Fachwissen auf jeden Fall vorhanden, auch die lehrmethoden waren gut. Theorie zieht sich natürlich immer, aber auf der Couch mit Snacks und Getränken war man gut bedient.
    Alles in einem bestimmt eine der besten Fahrschulen der Region.

    Liebe Grüße und bitte weiter so
    Man sieht sich sicher mal:)

  • #22

    Laura (Freitag, 28 August 2020 17:39)

    Liebe Verena,
    Ich bin dankbar für dein offenens Ohr, deine Geduld, deine witzigen Kommentare und natürlich deine hilfreichen Tipps.
    Du gibst dir so viel Mühe für deine Schüler und das ist der Grund weshalb alle zu dir "the real one" möchten! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder��

  • #21

    Fissaha (Dienstag, 18 August 2020 16:41)

    Liebe Verena,

    Vielen Dank nochmal für alles.ich hatte viel Spaß und ich weiß es war nicht einfach mit mir,aber du hast echt für mich Mühe gegeben Zeit gelassen und mir beigebracht/motiviert. ich Danke dir von mein ganzem Herzen. Ich werde dich an allen weiter Enfpelen die ich kenne.

    Lg Fissaha

  • #20

    Christina (Dienstag, 09 Juni 2020 15:27)

    Liebe Verena.
    Ich bin echt sehr froh, dass ich die Fahrschule gewechselt habe, denn du bist eine sehr gelassene und geduldige Lehrerin. Ich hab mich zum ersten Mal auf Theorie- und Fahrstunden gefreut. Du hat mir alles echt toll beigebracht und mir viele Tricks gezeigt.
    Ich werde dich an alle weiter empfehlen die ich kenne, denn bei dir lernt man fürs Leben!
    Lg Chrissy

  • #19

    Jarah (Freitag, 28 Februar 2020 17:39)

    Liebe Verena,
    ...yeay first try :D
    Ich bin so glücklich und danke Dir für die Geduld, die witzigen Kommentare, die gute Vorbereitung und deinen guten Riecher.
    Ohne das alles hätte es wohl nicht geklappt. Deswegen wünsche ich Dir alles Gute und freue mich wenn ich dich mal wieder in Dießen oder woanders herum fahren sehe.
    Liebe Grüße
    Jarah

  • #18

    Daniel (Dienstag, 11 Februar 2020 12:17)

    Liebe Verena,
    Vielen Dank nochmal für alles. Ich hatte sehr viel Spaß und habe viel bei dir in den Theorie- als auch Praxisstunden mitnehmen können. Ich weiß es war nicht immer einfach mit mir, doch du hattest immer Geduld mit mir und hast mich weiter motiviert.
    Mach weiter so und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
    Liebe Grüße

  • #17

    Franziska (Freitag, 10 Januar 2020 07:12)

    Liebe Verena,
    danke für deine Geduld mit mir! :) Deine Theoriestunden haben mir immer viel Spaß gemacht und man konnte viel lernen. Und auch beim praktischen Fahren hast du mich immer unterstützt - hat was gebracht, hab seither keinen Unfall gebaut :D
    Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße!

  • #16

    Dominik (Freitag, 04 Oktober 2019)

    Liebe Verena,
    ich kann nur von ganzem Herzen vielen lieben Dank sagen.
    Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können und habe viel von dir gelernt.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir und deine ehrliche menschliche Art war wirklich herzerfrischend.
    Ich wünsche dir alles Gute wohin dich dein Weg auch immer führen mag.
    Herzliche Grüße,
    Dominik

  • #15

    Simon (Freitag, 06 September 2019 22:31)

    Viel spaß beim fahren
    Hilfreiche Tipps und Tricks
    Nette Konversationen
    Danke Verena

  • #14

    Anna (Dienstag, 13 August 2019 13:34)

    Liebe Verena
    Deine nette und offene Art hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Fahrstunden und theoretischen Stunden sehr genossen. Bei dir macht das Lernen einfach spaß :) Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich deine Fahrschule gewählt habe. Mach weiter so und viel Erfolg in der Zukunft.

  • #13

    Victoria (Dienstag, 18 Juni 2019 14:15)

    Liebe Verena,
    Du bist eine tolle Fahrlehrerin, da die Fahrstunden und der Theorie Unterricht mir sehr viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank für alles!

  • #12

    Tino (Dienstag, 21 Mai 2019 15:20)

    Liebe Verea,
    ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe den Führerschein (B17) bei dir zu machen.
    Denn in den praktischen Fahrstunden, aber auch in den theoretischen konnte mann sehr viel lernen.
    Trotz dessen hatt beides Spaß gemacht und wurde nie zur "Qual" oder ähnlichem.
    Vielen Dank für alles und mach genau so weiter!
    LG Tino

  • #11

    Fithawi (Dienstag, 09 April 2019 14:31)

    Liebe Verena, ich bin sehr glücklich, dass ich durch Deine gute Schule meinen Führerschein geschaft habe. Es war eine gute Entscheidung, Deine Fahrschule ausgewählt zu haben. Danke auch für Deine gute Hilfe jedesmal.
    Ich wünsche Dir für Dein Leben und für Deine Arbeit und Deine Pläne alles Gute.
    Dein erfolgreicher Fuhrerscheibesitzer, Fithawi

  • #10

    Fithawi (Dienstag, 09 April 2019 14:22)

    Sehr nett 100%
    Fahrschule Becht �5 sterne

  • #9

    Andreas (Samstag, 06 April 2019 21:26)

    Liebe Verena,
    Danke für die wunderbare Zeit und für eine tolle Fahrausbildung.
    Kann die Fahrschule echt nur weiter empfehlen da man hier gut Fahren lernt und der Theorie Unterricht eine Klasse für sich ist immer wieder gerne gehe ich hin.
    Lg Andreas

  • #8

    Melina (Dienstag, 12 Februar 2019 12:31)

    Liebe Verena,
    Ich möchte mich nochmal herzlich für den kompetenten und trotzdem lustig gestalteten theoretischen und praktischen Unterricht bei dir bedanken.
    Das Fahren hat bei dir immer Spaß gemacht, da du mich mit viel Ruhe und einer leitenden Hand gut unterstützt hast.
    Man kann sich bei dir einfach, durch deine lockere Art nur wohl fühlen!
    Ganz liebe Grüße von Melina.

  • #7

    Carlos Alberto Carrera Vasquez (Freitag, 08 Februar 2019 21:07)

    Liebe Verena. Ich möchte mich gerne bei dir bedanken, weil ich diese Prüfungen bestanden habe. Du warst meine Lehrerin, aber meine Freundin auch. Ich habe Ruhe und Sicherheit mit dir gefühlt. Wie du immer sagst, du musst immer lachen �.
    Für dich, das Beste in der Zukunft.
    Liebe Grüße von Carlos Carrera ��❤️��

  • #6

    Catalina (Mittwoch, 19 Dezember 2018 22:36)

    Liebste Verena,
    Vielen Dank nochmal dass du mir das Auto fahren so toll beigebracht hast und dabei nebenbei auch noch zu meiner Allgemeinbildung beigetragen hast :D Es hat wirklich immer total Spaß gemacht bei dir, in den Thoriestunden wie auch in den praktischen Fahrstunden. Danke danke danke nochmal und ganz Liebe Grüße von Catalina

  • #5

    Lisa (Dienstag, 27 November 2018 15:18)

    Liebe Verena,
    ich möchte mich nochmal für die schöne und vor allem sehr lustige Zeit mit dir bedanken. Es hat mir immer großen Spaß gemacht mit dir zu fahren!
    Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Lisa

  • #4

    Feli (Dienstag, 27 November 2018 15:15)

    Liebe Verena,
    mit Dir hat das Lernen und das Fahren einfach riesigen Spass gemacht. Vom Mitsingen im Auto, bis zu Gefahrenbremsungen, die auch mal nen Döner zu Fall gebracht haben, war alles dabei. Es war einfach
    eine super schöne Zeit, die ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
    Danke für Alles und mach umbedingt weiter so :)  LG Feli

  • #3

    Filipa (Mittwoch, 21 November 2018 19:10)

    Liebe Verena,
    Vielen vielen Dank für die wirklich tollen Fahrstunden!
    Angefangen von der angenehmen, schon fast kuschligen, Atmosphäre in den Theorie Stunden bis hin zu den praktischen Fahrstunden, hat es mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Außerdem muss ich dir für deine Geduld und Ruhe mit mir danken ;) !
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Sesil (Mittwoch, 15 August 2018 13:09)

    Im Leben hat alles seine Zeit und so habe ich mit 35 Jahren meinen Führerschein gemacht und es ist gut so wie es ist, ich würde alles nochmal genau so machen. Ohne meine exzellente und geduldige Fahrlehrerin wäre das niemals möglich gewesen. Glaubt an euch selbst wenn ihr den Führerschein machen wollt. Es werden genug Menschen geben die euch dabei unterstützen, bei mir war es die Fahrschule Becht gewesen. Die Zeit in der Fahrschule war für mich sehr informativ.
    Mit logischen Eselsbrücken und Techniken wie zum Beispiel beim rückwärts parken, Kon Ti Nu ier Lich fiel mir alles viel leichter und macht mir Spaß. Auch die vier Takte die mir in der Fahrschule beigebracht worden sind beherrsche ich jetzt/heute automatisch: sprich: Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker, Schulterblick. Tak,Tak,Tak,Tak. Die vier T’s. Kann die Fahrschule Becht aus Überzeugung weiter empfehlen, es war eine ganz tolle Zeit und Sie wird mir sehr fehlen.
    Vielen Dank für alles was du mir beigebracht hast Verena Becht.
    Ich empfehle jeden der es ernst meint mit dem Führerschein, sich den Theo von der Fahrschule geben zu lassen und kurz „vor“ der „praktischen“ Prüfung wirklich jeden Tag zu fahren und damit meine ich wirklich jeden Tag: von Montag-Freitag 1,5 Stunden. Denn dann sitzt alles richtig. Mir hat es sehr geholfen.
    FAHRSCHULE BECHT

  • #1

    Luna (Dienstag, 14 August 2018 23:38)

    Liebe Verena,
    die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht und man konnte in angenehmer und vor allem entspannter Atmosphäre Fahren lernen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Luna :)

Fahrschule Becht

Inh.Verena Becht

 

Johannisstr.19

86911 Dießen am Ammersee

 

Info:

jederzeit möglich gerne per

Telefon, Sms/Whatsapp:)


Anmeldung:

siehe hier rechts

„Online Anmeldung“

Sie können uns jederzeit 

unter 0174/ 24 10 559 erreichen! 

 

Tel. ‭+49 8807 949431‬ 

(nur AB)

 

Handy Frau Becht

0174 - 24 10 559

     

Email: 

fahrschulebecht@icloud.com